Seiten

Donnerstag, 2. April 2009

52.000 Besucher ...


... waren schon hier - DANKE!!! THANK YOU!!!

Also die 52.000ste war nun ich selber - aber bitte wer war hier heute um 12.32 h aus der Ecke Frankfurt und kam von Blog "capricornquilts" ???

6 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Jutta,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 52.000 Besuchern !!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ;)))
Liebe Grüße
Katrin

Teodo hat gesagt…

Congrats!!!
ciao ciao

angela hat gesagt…

Vielleicht war ich das , denn um diese Zeit mache ich oft meine Blockrunde. Liebe grüsse Angela

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Ich finde Deine Seite echt toll. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da ich sie regelmäßig besuche, könnte auch ich zu dieser Zeit dort gewesen sein, denn ich komme um den Dreh herum von der Arbeit und dann schaue ich meine Favoriten durch.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!

Gudi hat gesagt…

Das war ich, liebe Jutta, Gudrun aus Frankfurt am Main. Aber es war mir nicht bewusst, dass ich so wichtig bin *ggg*

keinhölzchen hat gesagt…

Hallo Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Vielleicht war ich diejenige vor dir, da ich um die Zeit Mittagspause habe und da gerne mal bei dir reinschaue. Und da ich auch den Märchen-BoM herunterlade ...

Liebe Grüße
Petra